Beitrag

Nachbericht zur 1. Jugendveranstaltung 2024

Fackelwanderung 26.01.2024

PWV Jugendveranstaltung 2024

Nachbericht zur Fackelwanderung zum Jahresauftakt

Mit einer Fackelwanderung am 26.01.2024 startete unsere Ortsgruppe ihr Kinder- und Jugendprogramm im Wanderjahr 2024. Die für alle Kinder und Jugendlichen offene Veranstaltung startete bei einsetzender Dämmerung mit dem gemeinsamen Anzünden der Fackeln. Anschließend machten wir uns mit über 20 Kindern sowie deren Eltern und auch Großeltern auf den Weg vom Schleusenhaus in den Auenwald. Die stolz ihre Fackeln tragenden Kinder, die Atmosphäre des Waldes, sowie die Besonderheiten des Agendaweges, machten die kleine Wanderung in entspannter Atmosphäre zu einem kurzweiligen und geselligen Trip. Zum Abschluss gab es im Garten des Schleusenhauses noch einen gemütlichen Abschluss mit Getränken und gegrillten Würstchen, die die Kinder an Grillstöcken über der Glut der Feuerschale selbst grillen konnten.

Bei Interesse an unseren Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche wenden Sie sich gerne an unseren Jugendwart

Benjamin Platz unter jugend-pwsondernheim@web.de.

 

Im Namen des Vorstandes PWV OG Sondernheim


Benjamin Platz

     

 

 

(Jugendwart)